Skip to main content

Donnerstag, 14. Mai 2020, 16.00 Uhr - Sonntag, 17. Mai 2020, 15.00 Uhr

In der Porsche Stadt Leipzig

Porsche Club Freundschaftstreffen
14. bis 17. Mai 2020 in der Porsche Stadt Leipzig
Mehr Porsche geht nicht


Liebe Porsche Club Mitglieder,
liebe Porsche Club Freunde,
liebe Porsche Freunde,     

Feste muss man einfach feiern, wie sie fallen.
Ein Viertel Jahrhundert Porsche Club Leipzig. Zum Geburtstag steigt bei uns die erste Porsche Club Party. Das ganze Wochenende steht im Zeichen der Freundschaft zwischen den Porsche Clubs.

Wenn wir dann schon Freunde einladen und gemeinsam Party in unserer Porsche Stadt machen, dann gehören „unser“ Porsche Werk, „unsere“ Porsche Rundstrecke und „unser“ Porsche Diamant einfach mit dazu.
Mehr Porsche geht nicht!?
Außer wir beziehen die „Porsche Orgel“, den „Porsche Brunnen“ und das Gewandhaus noch mit ein. Und genau das machen wir.
Mehr Porsche geht dann wirklich nicht?!

Wenn wir mit unseren Porsche zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch unsere Porsche geprägte Heimat aufbrechen, gibt es neben der artgerechten Bewegung durch Kurven und Wälder auch noch Zeit für die Kultur unserer Heimat. Schlösser und Bergbau haben unsere Geschichte geprägt. Manchmal ist die Zeit stehen geblieben, manchmal sind wir aber auch der Zeit voraus. Lass dich mitnehmen auf eine Zeitreise, lass dich inspirieren und genieße ein Porsche Wochenende mit Porsche Freunden.

Als Fremder kommst du zu unserem Freundschaftstreffen.
Als Freund wirst du uns in die Fremde wieder verlassen.
Aber du wirst gerne zu uns zurückkehren. In Gedanken und mit dem Porsche.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein spannendes Porsche Club Freundschaftstreffen.
Euer Porsche Club Leipzig

Noch mehr Details und das Anmeldeformular findet ihr direkt in unserem Flyer.
Oder ihr nutzt das Porsche Club Buchungsportal Ecadia.

Trotz zahlreicher, bereits jetzt vorhandener Sponsoren werden wir die Kosten für unsere Gäste sicher nicht ganz klein, aber doch in einem preiswerten Rahmen halten können. Porsche Fahren bedeutet eben auch, dass man manchmal genießen muss. Das Leben vergeht viel zu schnell. Und viel zu oft sagt man dann: "Hätte ich doch bloß damals ... (an der ersten Porsche Club Party teilgenommen)"

Verantwortlich wie so oft im Club-Leben ist wieder mal der Präsident (und seine Frau).
Schreib mir, wenn du die Porsche Club Party unterstützen willst. Neben finanzieller Unterstützung nehmen wir auch Manpower, Ideen, Freigetränke und alles andere, was man eben noch so brauchen kann