Skip to main content

Gerne bezeichnet unser Präsident das Porsche Zentrum Leipzig auch als "sein" Porsche Zentrum.

Damit will er eigentlich nur zeigen, dass WIR als Porsche Club Leipzig in unserem Porsche Zentrum Leipzig einen Partner gefunden haben, den man schon als Familienmitglied oder als guten Freund ansehen kann.

Egal, ob
schnell mal eine Tasse Kaffee und ein paar Minuten PS-Gespräch mit einem Verkäufer,
ein Anruf in der Werkstatt, um sich "zu beschweren", dass die Semislicks schon wieder profillos sind,
ein lockeres Gespräch als Vorbereitung auf die anstehende Erweiterung des Fuhrparks,
für ein kurzes Telefonat mit den charmanten Damen hinter den Kulissen,
man spürt, dass auch sie vom Porsche Virus befallen sind.

Schau am besten selbst vorbei und überzeug dich selbst vom Service in unserem Porsche Zentrum Leipzig.
UNd vergiss nicht, dass du als Porsche Club Leipzig-Mitglied auf jeden Fall deinen Mitgliedsausweis mitnehmen solltest.