Skip to main content
 Freitag, 12. November 2021, 18.00 Uhr

Das Bull & Bonito (im Vienna Townhouse Bach Leipzig) "gehört" uns am 12. November einen ganzen Abend lang exklusiv.
Ab 18 Uhr heißt es Herzlich Willkommen. Um 18.30 Uhr kommt etwas Formalismus auf, wenn wir die Hauptversammlung eröffnen. Die Partner setzen wir in dieser Zeit einfach an die Bar. Ab 19.30 Uhr lassen wir das Clubjahr 2021 gemeinsam bei leckerem Essen und tollen Getränken ausklingen. Ein DJ wird uns nach dem Dessert so richtig einheizen. Zusammen mit dem Porsche Zentrum Leipzig haben wir auch noch ein paar Überraschungen für euch im Gepäck.
Sollte es am Ende richtig spät (oder gar früh) werden, bietet das Haus sogar eine Übernachtungsoption an.

Und wie immer gilt: Deine Partnerin oder dein Partner gehören bei uns zum Clubleben dazu.
Nachdem das Clubjahr doch insgesamt gesehen etwas ruhig war, laden wir dich zu diesem Event recht herzlich ein.

Die offizielle Einladung zur Hauptversammlung gibt es satzungskonform im Oktober.
Du darfst/solltest dich aber bereits jetzt gerne dafür anmelden.