Skip to main content

Sonntag, 2. Oktober 2022 - Montag, 3. Oktober 2022

Porsche Experience Center Leipzig

Man soll die Feste feiern wie wie fallen!
Nachdem "25 Jahre Porsche Club Leipzig" ausgefallen ist, wäre das doch eine Möglichkeit?!

Wir werden 10.000 Tage alt.
Nachdem im Duden "Geburtstag" und nicht "Geburtsjahrsfeier" steht, möchten wir an diesen Jubeltag mit DIR, UNSEREM Mitglied und mit deiner Partnerin/deinem Partner, feiern und jubeln.

Das Programm steht noch nicht. Wir haben ja auch noch ein paar Tage Zeit.
Eines können wir aber schon heute verraten:

Felix will Lisa extra zum Friseur nach Vietnam schicken. Christine hat ihre eigene Mitgliedschaft beantragt, damit ihr Marc nicht meckern kann, weil sie vorher ein Abendkleid kauft. Hendrik vernachlässigt seine Sophie, um in seiner Bilder- und Videokiste nach echten Raritäten zu suchen.

Du solltest dir ab 17 Uhr nichts mehr vornehmen, fertig in schicker und eleganter Abendgarderobe auf deinen Einsatz warten und am Tag der Deutschen Einheit keine Vormittagstermine einplanen.

Anmelden kannst du dich bereits heute. Die offizielle Einladung bekommst du in den kommenden Tagen noch per Mail.
Das Ziel des Präsidenten: 100 Teilnehmer (also mindestens 50 von 65 Mitgliedern!)